Veranstaltungen

6. Oktober 2017 - 8. Oktober 2017
Tagung / Seminar / Workshop

"NS-Großanlagen und Naturschutz - Beispiele Westwall und ehemalige "NS-Ordensburg" Vogelsang in der Eifel" (m.Anmeldung!)

Programm:

Die Tagung wird von der Akademie Vogelsang IP I NS-Dokumentation Vogelsang, der Natur- und Umweltschutzakademie NRW, dem BUND und dem Nationalpark Eifel des Landesbetriebes Wald und Holz Nordrhein-Westfalen ausgerichtet. Die Teilnahmegebühr beträgt 80,- Euro und beinhaltet auch den Eintritt in die beiden Ausstellungen: die Dauerausstellung "Bestimmung: Herrenmensch. NS-Ordensburgen zwischen Faszination und Verbrechen"und die Erlebnisausstellung "Wildnis(t)räume" des Nationalpark-Zentrums Eifel.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer(pdf).

Hinweis: Zimmer im Hotel können noch gebucht werden. Die Frist des 7. Juli (im Flyer angegeben) stimmt nicht! Das Kontignent wurde zurückgegeben.

Ort:

Forum Vogelsang Internatioler Platz | Vogelsang 70, 53937 Schleiden

Veranstalter:

NUA NRW, Akademie Volgelsang IP