Veranstaltungen

18. September 2018 , 18:00 Uhr - 19. September 2018 - 18:00 Uhr
Tagung / Seminar / Workshop Diskussion Gespräch Einzelveranstaltung

It's democracy, stupid

Programm:

It's democracy, stupid

    

An alle Demokratie-Begeisterten: Jetzt noch schnell anmelden – die letzten Tickets sind für Sie reserviert!!

„It’s democracy, stupid“ – die Tagung für politisch Interessierte in Düsseldorf. Am 18. September ist es wieder so weit: gemeinsam mit der Nemetschek-Stiftung laden wir ein ins zakk in Düsseldorf – wer gerne mit Liane Bednarz, Sophie Passmann oder Marina Weisband ins Gespräch kommen, mit Frank Richter diskutieren und spannende neue Formate der Demokratiearbeit kennen lernen möchte, der ist bei uns genau richtig. Eine Spitzen- Mischung aus Input, Diskussion, Praxisteil, Zeit fürs Netzwerken und lecker Essen. Lasst uns gemeinsam unsere Demokratie retten und verbessern!

Info und Anmeldung: HIER

 

Und für alle, die nicht kommen können und deshalb traurig sind – hier geht es zu unsere aufbauenden #lovespeech Seite.

 

 

Ort:

Zakk – Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Veranstalter: